Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7585 Mitglieder
zum Thema
Urlaub am Attersee24
Wir wollen Juli und August wiedereinmal Urlaub am Attersee machen…
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub: Bouldern, FKK und Paris

*****_LE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub: Bouldern, FKK und Paris
Hallo,

ich war über Ostern das erste Mal mit Freunden in Fonainebleau (http://bleau.info/) zum Bouldern (http://de.wikipedia.org/wiki/Bouldern) und habe mich sofort in dieses Gebiet verliebt. Deshalb möchte ich gerne diesen Sommer wieder hin. Allerdings möchte ich auch gerne einen FKK Urlaub machen. Da meine Freunde für letzteres nicht zu gewinnen sind, suche ich hier nach Gleichgesinnten, die auch Lust auf einen solchen Urlaub haben.
Da es im Ile de France meines Wissens nur einen Platz für FKK gibt, steht das Reiseziel fest. Es soll nach Héliomonde (http://www.heliomonde.fr/) gehen. Da die Fahrt recht weit ist, möchte ich gerne mindestens eine Woche fahren. Allerdings möchte ich nicht jeden Tag blouldern, sondern auch mal nach Paris und auch ein paar Tage auf der Anlage entspannen. Eventuell ist es auch sinvoll an den Bouldertagen auf einen anderen Zeltplatz auszuweichen.
Das schwerste was ich diesen Urlaub gebouldert bin war Fb5c, ich bin aber auch schon bei einigen Fb3 abgefallen. Da ich bis zum Sommer noch etwas Zeit zum Trainieren habe, bin ich aber guter Hoffnung bis zum Sommer die 6a zu knacken.

Es wäre großartig, wenn ich hier ein paar lockere Leute zwischen Anfang 20 und Ende 30 fände, die Lust haben mich zu begleiten. Da sich in Bleau Boulder jeden Schwierigkeitsgrades finden, sind Anfänger ebenfalls willkommen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, das würde ich mit möglichen Interessenten abstimmen wollen.
Ich suche hier nicht nach Leuten zum Swingen oder für Gruppensex, sondern nach Begleitung zum Bouldern und FKK-Urlaub.
Für Tipps und Anregungen zum Thema bin ich ebenfalls dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.