Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

********niac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenchat
Hey,

gibt es die Möglichkeit und das Intresse der Gruppenmitglieder einen Gruppenchat ein zu richten?

LG
Danke
Das läuft doch wieder darauf hinaus, dass dies nur für Bezahlmitglieder mit Echtheitscheck ist, oder? Auf so einen Sch... kann ich dann gut verzichten. Ohne das kommt man hier ja fast nicht mal in einige Gruppen rein, die nichts mit Sex zu tun haben.
find ich eine gute idee!
und bin sogar für einen echtheitscheck....
damit nicht nur fakes sich darin rum treiben.
sollte eigentlich generell pflicht sein! *floet*
********1971 Mann
211 Beiträge
@Zoo Women Lover...
Sind etwas gar grosse und spezielle Töne....
Keine Bilder im Profil
Keine Echtheit
Die ganze Dienstleistung nutzen wollen damit nur "ich"Profitieren kann...

Aber dafür alles Gratis haben wollen....

Ist wie beim Wandern.... Man kann die Bergbahn bezahlen und nutzen oder aber man Wandert hinauf und spart das Geld...
gute Idee *top2* - würden uns dann mit einklinken wenn es solch eine Gruppe im Chat gibt *zwinker*
********niac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Müssen wohl die Admis überzeugen einen Chat einzurichten *g* #winkmitdemzaunpfahl
zur obigen Diskussion:

Ich habe keine Probleme mit einem Echtheitscheck, aber eben nicht unter der Bedingung, dass z.B. ein Gesichtsfoto von mir von der Seite Joyclub gehackt werden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.