Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmstart in Deutschland - Manaslu

*******n65 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Filmstart in Deutschland - Manaslu
Seit Donnerstag in Deutschland im Kino:

Manaslu - Berg der Seelen
Die Lebensgeschichte von Hans Kammerlander


Für alle Bergsteiger und Freunde/Fans von Hans Kammerlander ein absolutes Muss.
Hans hat alle Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt/durchleben müssen.

Er steht zu seinen Fehlern und ist auch trotz des Ruhms ein Mensch geblieben, der seine Umgebung und seine Freunde nie vergisst.

Ich darf sein Leben nun seit 25 Jahren begleiten, erst als "Geschäftspartner", später als Freund. Die Touren mit ihm sind immer ein Erlebnis, seine Gesellschaft ist einzigartig.

Ich hoffe, der Film hat Erfolg *top2*

P.S. Könnte jemand mal ein Filmplakat hochladen, kann ich leider als Basismitglied nicht *rotwerd*
***21 Paar
424 Beiträge
Kam gestern eine
Doku über den Film und das Leben von Kammerlander. Müssen wir natürlich rein.
*******n_63 Mann
195 Beiträge
Filmplakat
Danke für den Tip
*******n65 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Danke für das Filmplakat *gg*
Ein echt guter Film 🎥 leider eine Spur zu dramatisch.
*******n65 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Dramatik
Ein Dokumentarfilm oder eine Biographie sind natürlich ein zweischneidiges Schwert.
Sicher hatte Hans auch ein dramatisches Leben, aber wenn Du Dich genau an das "Drehbuch des Lebens" hältst, lockst Du nur die Fans und einige interessierte Bergsteiger ins Kino.

Also, denke ich, musst Du als Filmemacher ein gewaltiges Maß an Dramatik "hinzudichten", damit auch die breite Masse angesprochen wird. Das wird bei diesem Film eben nicht so einfach sein. Denn, seien wir ehrlich, ein Nichtbergsteiger wird sich den Film kaum ansehen. Schon der Trailer ist stark auf Dramatik getrimmt...ich bin echt gespannt, ob das die Menschen ins Kino treibt...

Schön wäre es, ich gönne es ihm von Herzen.

Liebe Grüße
Thomas
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Empfehlenswert
Für Bergfreunde auf jeden Fall empfehlenswert, ein sehr guter Dokumentarfilm.
Suuuuuuuuuuuper
Ich habe sein Buch gelesen und heute sein Film gesehen und finde beides sehr gut *spitze*
Kann es also nur empfehlen *zwinker*
*******n65 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Neue Spielorte in Deutschland
Hallo zusammen,

hier sind die aktuellen Spielorte in Deutschland:

http://www.manaslu-film.com/news/spielorte-in-deutschland/

Viel Spaß beim Gucken
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.