Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megamarsch München 2019

*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Megamarsch München 2019
Gibt's hier jemanden, der am 11.05.2019 am Megamarsch München teilnimmt oder ggf. Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen hat?

Würde mich über ein bisschen (Erfahrungs-)Austausch freuen.
*****epp Mann
1.018 Beiträge
Hallo
ich habe mit dem Megamarsch auch noch keine Erfahrung. Es reizt mich aber diese Erfahrung zu machen und bin deswegen ebenfalls am überlegen mitzumachen. Möglicherweise könnten wir mal gemeinsam trainieren falls es sich ergibt.

Liebe Grüße
****480 Mann
7 Beiträge
50km
Hey zusammen, mit 50km marsch habe ich erfahrung, aber 100km habe ich noch nie gemacht...
Aber mürde mich reizen...
aber man muss schon ein bisschen trainieren...
Lg dominik
*******Muc Mann
72 Beiträge
Habe beim Megamarsch 2017 mitgemacht.
****480 Mann
7 Beiträge
Berlin
Wie sind stuttgart oder berlin?
Lg
*********estar Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass es ein paar Gleichgesinnte gibt. *g*

Drei Dinge beschäftigen mich am meisten.

Das richtige Schuhwerk: Laufschuh, wegen der guten Dämpfung oder leichter Wanderschuh, wegen dem guten Halt. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mich für den Wanderschuh entschieden. Mit was lauft ihr?

Die Nacht: Normalerweise schlafe ich nachts. Gibt's Tricks und Tipps, wie man die Müdigkeit, insbesondere Nachts, am besten bewältigt?

Die Nahrungsaufnahme: Wieviel und was habt ihr dabei?
*******Muc Mann
72 Beiträge
Ich hatte damals Laufschuhe an, da es ab 2 Uhr Nachts geregnet hat, hatte ich die ganze Nacht nasse Füße was nicht so optimal war.

Bei einem Trainingsmarsch in der Nacht bin ich fast eingeschlafen beim gehen, Beim Megamarsch allerdings war von Müdigkeit nichts zu spüren.

Ich hatte ein paar Brote, Riegel und etwas Wasser dabei, alles andere gab es an Verpflegungsstellen.
****480 Mann
7 Beiträge
Schuhe