Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boulderkeller Paare gesucht

**********epeat Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Boulderkeller Paare gesucht
Hallo,

wir sind ein sehr sportliches Paar aus der Nähe von Stuttgart und können einen Boulderkeller zu unseren Trainingsmöglichkeiten zählen. Ca. 22 qm Wandfläche, Überhänge etc...

Für uns ist Bouldern eine gute Ergänzung im Wintertraining für das Biken (MTB,RR,Gravel) im Sommer, sprich wir sind keine Profis beim Bouldern, sondern haben einfach Bock auf Bewegung.

Uns würde es sehr freuen mal 1-3 Paare vom Joy in unserem Keller zu einer Session begrüssen zu dürfen. Gern auch Anfänger (Leihschuhe haben wir keine 🤔)

Grüße
********niac Mann
48 Beiträge
*cool*
Wünsche euch viel Spass und nicht kaputt machen *zwinker*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Sind
Nur paare erwünscht?
**********epeat Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Würden gerne mal mit einem Paar starten, vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine kleine Boulder-Party
wir würden uns freuen an einer netten Bouldersession im Keller teilzunehmen... wann und wo? *floet*
*****ulu Frau
39 Beiträge
Bouldern indoor!
Hätte Interesse würde sogar den langen Fahrtweg in Kauf nehmen wenn es noch ein Glas Wein und ein Häppchen Käse danach serviert werden würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.