Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
"Haare zusammenbinden" als Symbol für Fellatio/Blowjob?13
Habe gerade mit meiner Partnerin in über einen Joke in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletter Partnerin gesucht..

Kletter Partnerin gesucht..
Habe im November 3 Monate frei und will gerne verreisen. Suche eine passende Partnerin die genauso offen ist wie ich und sich auf ein Abenteuer einlassen will..
Gehe gerne Alpin bis zum 6 Grat.. Sportklettern ist auch ok..
Habe einen Wohnwagen gekauft und es würde sich Spanien Pyrenäen, Süditalien anbieten.
Oder eben Fliegen
Thailand Rundreise mit klettern
oder Madagaskar soll auch total cool sein mit klettern..
*g*
****ois Frau
265 Beiträge
Für ein oder zwei Wochen könnte ich dich begleiten ... wenn du Interesse hast schreib ich gern mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.