Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletternde (Paare) gesucht

Kletternde (Paare) gesucht
Wir sind auf der Suche und würden uns freuen wenn sich kletternde Paare bei uns melden um vielleicht ja mal gemeinsam Indoor oder auch Outdoor (man kann ja zur Not bis ins Frühjahr 2019 warten) klettern zu gehen. Natürlich dürfen sich auch Singles melden *zwinker*
Es läuft sowieso immer nur Save *zwinker*
Je näher ihr bei uns wohnt, um so besser, denn dann wird es leichter mit dem verabreden um gemeinsam zu klettern... *floet*
Wir haben leider die letzten 4 Monate unfallbedingt pausieren müssen, aber sind zur Zeit wieder im 6 Grad unterwegs....aber das ist ja eh nicht sooooooo wichtig *grins*
Sind jetzt mal neugierig was sich hier so tut und wer sich so meldet.... vielleicht wird dies ja eine Kletter(paar)börse... wir sind gespannt
*********deBGL Paar
5 Beiträge
Hallo aus dem BGL
Leider zu weit weg für spontanes klettern, aber wenn sich in unserer Gegend jemand dazugesellen möchte- haben wir nix dagegen:-)
**Be Paar
440 Beiträge
Heilbronner Ecke
Hallo zusammen,
Klettern tun wir beide - kommen aus der Ecke HN - sind aber meist am Fels unterwegs...
Sind gespannt was sich so ergibt *g*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Eberbach
Hier der männliche Part eines Kletterpaars.
*********ocks Paar
24 Beiträge
Hey ihr zwei.

bin leider nur ein Singel. Suche aber nach einer neuen Klettergruppe da sich meine aktuelle wegen Umzügen auflöst.
Klettere normalerweise in der Halle in Stgt oder auch Bouldern in Stgt.

Würde mich freuen, wenn es passt.
****17 Frau
364 Beiträge
Am Battert..?
bei Baden Baden. Bin ich schon mit der AV Jugend geklettert. Mir fehlt im Moment auch ein Kletterpartner...Halle mag ich nicht so, nur zur Not (Kletternotgeil - grins..)
*********ocks Paar
24 Beiträge
Am WE Fels unter der Woche Halle
Das stimmt schon das die Halle nie das bringt im Vergleich zu draußen am Fels.
Bin auch viel lieber am Fels ist hier in der Region allerdings leider nicht so einfach.

Deswegen bin ich am WE meist am Fels wo es sich rentiert von hier aus hin zu fahren.
Battert ist wunderschön und auch super für Mehrseillängen. Aber auch das Donautal ist echt cool. Bei beiden schöne Felsen mit vielen Routen.
Wenn es weiter geht, dann auch mal nach Heidelberg. Da hat man dann was richtig großes.


Grüße JJ
Im Frühjahr...
...könnte man ja auch mal ein Wochenendtermin am Fels vereinbaren wo alle zum klettern dazukommen die Lust auf einen entspannten Klettertag haben... und ob Donautal, oder Battert oder sonst wo...
Wäre ein Kletterstammtisch am Fels *zwinker*
****17 Frau
364 Beiträge
Gute Idee
Am besten ihr stellt eine Veranstaltung in jc.... wäre gespannt was passiert!
Danke
So ungefähr war der Plan... nur haben wir hier in der Gegend noch nicht den passenden Ort gefunden bzw den passenden Fels und dann müssten wir ja noch einen guten Termin finden - sind aber für Tips und Ideen offen und dankbar *g*
******a65 Mann
5 Beiträge
Klettern in Franken?
Hier schreibt der männliche Teil einer Seilschaft. Wir sind beide langjährige Kletterer und im Sommer viele Wochenenden in der Fränkischen zum Klettern unterwegs. Wenn ihr auch dort seid, können wir uns gerne zum Paare-Klettern verabreden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.