Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mallorca, cres, gardasee .....

mallorca, cres, gardasee .....
anfang oktober 1 woche ab in den süden .... wandern, mtb , faul sein .... hat jemand lust/zeit mich zu begleiten
Mallorca, Cres und die oberitalienischen Seen
sind alles super schöne Gegenden. Ideal zum Wandern, vor allem im Herbst. Ich wäre vor ein paar Monaten schon gerne den karnischen Höhenweg mit Dir gewandert. Doch auch damals hatte ich leider keine Zeit.
Letzte Woche war ich in den Ötztaler Alpen wandern. Nun bin ich im Oktober leider schon wieder verplant. Da fahre ich nach Peru. Man sollte sich klonen können....
Ich würde Dich gerne kennenlernen. Schreibst Du mir mal ne Clubmail? Das würde mich echt freuen. Vielleicht wird es dann ein anderes mal mit einer gemeinsamen Wanderung klappen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.