Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2948 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hike And Fly

****ara Mann
152 Beiträge
hm, ich stelle mir das witzig vor, wenn ...
bei ab jetzt wohl nur noch spätsommerlichen abendtemperaturen am berg / in der luft von sagen wir +10°C bis +20°C am ende des fluges, der so im schnitt eine geschwindigkeit von rund 30km/h bis 40 km/h erreichen dürfte, der durch den windchilleffekt auf gefühlte 0°C bis max +15°C steifgefrorene penis samt schrumpelsack oder ein satz hart gefrorener brüste samt harter nippel wieder in die vorgesehen verpackung, sprich unterwäsche, verstaut werden soll. *haumichwech*

nix für ungut! jedem tierchen sein pläsierchen ...

p.s.: und am besten tags drauf auf kosten der sozialversicherten allgemeinheit noch ein besuch beim urologen sowie eine woche genesungsurlaub mit gelbem schein ...

QUELLEN:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleitschirm
http://dgc-siebengebirge.de/ … /13-ul/33-windschill-tabelle
*****n84 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Weichei ;-)
Weist doch nur die harten kommen in den Garten *zwinker*

Ist keines Wegs so wie es darstellst - sonst würde auch niemand mal nackt Skifahren etc.

Und dort steht ja auch explizit : "wenn du willst".
****ara Mann
152 Beiträge
da hast du vollkommen recht. deswegen ...
heisst die alpine, unbekleidete fortbewegungsart auf zwei brettern auch "nackt skifahren" und nicht "nacht skifahren" ... *baeh*
*****n84 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Fertig mit meckern?
*roll*
****ara Mann
152 Beiträge
spass muss sein! ;-)
... *lach*
******che Mann
179 Beiträge
...
Ziemlich idiotische Nummer, die da vorhast. Mit Leuten, die keine Ahnung haben. Wär mal interessant zu wissen, was der DHV dazu meint.
*****n84 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ok ok
Ich Kling mich aus - und solange du feste Schuhe anhast, Helm und als Pilot Hand Schuhe ist alles Regel konform.

Aber schon super auf so einem Portal nen Haufen Spießer zu finden



Andere Länder sind da wohl weniger spießig.
********er44 Frau
18 Beiträge
Kälte ist relativ
Ich möchte nur mal bemerken, dass ich meinen Rekordflug unverhofft am heißesten Tag des Jahres gemacht habe. Gedacht war ein Abgleiter zum Badesee in kurzen Hosen. Kein Mensch glaubte an Thermik. Dann ging es im Fahrstuhl auf 4000! Es wurde ein 150km Dreieck. Ich habe noch nie so gefroren, aber es war genial ohne mühsam zu kurbeln über alle Gipfel zu fliegen.

Ich glaube, da ist ein Abgleiter am Abend bei milderen Temperaturen und kurzer Dauer ein Spaß *lach

PS : natürlich mit Helm für den Passagier
********er44 Frau
18 Beiträge
Und wenn ich das richtig lese darf man ja die Sachen auch anbehalten. Dann ist es ein kostenloser Tandemflug!
Eine nette Geste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.