Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2967 Mitglieder
zum Thema
Die Folgen einer Clubmail im Joy! -1-4
Herzlich willkommen. In dieser Geschichte erzähle ich ›Tim‹ dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13-17.8 zugspitzgebiet-tannheimer tal

*****ott Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
13-17.8 zugspitzgebiet-tannheimer tal
hallo. ich.der männliche teil unseres profils hat in der zeit urlaub und würde gern eine bergwanderung in diesem gebiet machen. wer hat lust mitzugehen? einfach clubmail schreinen
*****ott Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
bergtour
mittenwalder klettersteig wäre mein favorit
*******Lion Paar
117 Beiträge
bikebergsteigen
hi Berggott

bikest du auch?
in diesem Zeitraum hab ich leider keine Zeit, aber grundsätzlich will ich oder wie auch mal mit dem Bike zur Zugspitze klettern und den Trail fahren.
wärst du hier dabei? oder im 2019 eine Wanderung zu viert?
sportliche Grüsse
Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.