Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Video?

********chen Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das Video?
Hallo Leute,

ist schon einpaar Jahre her da hab ich auf Youtube ein Video von Patrick Edlinger gesehen, das hat mich voll beeindruckt. Es wurde nichts gesprochen, nur Hintergrund Musik von Within Temptation und dem Lied "Memories".
Als das ersten Töne anffangen schaut Patrick am Felsen hinaus und dann legte er los. War irre beeindruckend wie er Freecllimbing dieFelsen hochging. Als die Stimme der Sängerin ihre beeindruckende Stelle hatte machte er mit einer Hand einen "Fichtenzapfen" und zog sich über den Überhang weiter...einfach klasse.

Mein Problem, ich kann heute das Video auf youtube nicht mehrfinden. Kennt das Video einer bzw. kann mir per PN weiter helfen?

Danke schon mal und noch einen schönen Tag.
**********Found Mann
6.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Patrick Edlinger Leben an den Fingerspitzen....
- ist es das was du meinst.....

Liebe Grüße
Hartwig
********chen Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
leider ist es das nicht...
...zeigt aber auch klasse seine Griff und Fußtechnik. Bei dem gesuchten Video lief im Hintergrund von Whithin Temptation das Lied Memories. Ich bin weit entfernt alleine vom Zuschauen so zu klettern wie er..ist aber wengistens öfter mal ein Ansporn wieder mal ein paaar Klimmzüge zu machen oder überhaupt mal wieder die kletterschuhe anzuziehen. Euch allen noch viele schöne touren am Berg und im Fels, egal ob Bouldlern, Sportklettern oder Freesolos, hauptsache Spass

Gruß Mainbaerchen
**********Found Mann
6.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist das mit dem Verdon....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.