Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende im Montafon Sommer 2015

****_LS Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenwochenende im Montafon Sommer 2015
Hallo Ihr Lieben.

Wir wollen im Sommer 2015 *sonne* das eine oder andere Hüttenwochenende auf unserer Hütte im Montafon verbringen und würden uns über Besuch von Euch" Joylern" freuen. Im Vordergrund sollte das Wandern/Baden *liegestuhl* und das gemeinsame Kochen *koch* *essen* stehen. Was sonst noch passiert bleibt offen und wird die Situation und Sympathie entscheiden. Das alle viel Freude *dance* an diesem Wochenende haben ist uns wichtig. Hinterlasst hier eine Nachricht, falls Ihr Interesse habt und wir melden uns mit den genauen Terminen bzw wir stellen diese dann hier mit Anmeldemöglichkeit ein. Einige Hüttenbilder sind auf unserem Profil zu sehen.

Hier noch einige Infos:
Plätze 9 (keine Stockbetten)
Modernes Bad mit Dusche und WC
Moderne Küche (Gasherd, Kühlschrank)
Stube von 1873 mit Lehmofen und Bauernschrank
mit dem Auto erreichbar

Kosten:

Übernachtung
25 Euro Person/Übernachtung inklusiv aller Nebenkosten und Kurtaxe. Eine Gästekarte erhaltet ihr auf Wunsch auch.

Essen und Getränke (alkfrei)
15 Euro Person/Übernachtung für leckeres Frühstück und Abendessen (oder wir gehen alle zum Essen)

Da wir auf einer Hütte sind sollte es selbstverständlich sein dass alle mithelfen beim Kochen usw (in der Küche gibt es immer die besten Partys) und bei der Endreinigung der Hütte


Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch einfach bei uns
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Klasse ....
..... das klingt ja sehr verlockend ! *freu*

LG Mister_AS
****ga Frau
17.267 Beiträge
hallo ihr zwei Beide,
gibt es dafür auch eine eingetragene Veranstaltung ?
Dann wäre das alles ganz übersichtlich und vorallem
es wäre sichtbar, wer noch angemeldet ist *g*

Dies schreibe ich in der Funktion als COMOD *g*
****_LS Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Wollen zuerst mal schauen ob Interesse besteht und dann einen Termin posten. Soll aber klein und private Art von Treffen werden. Haben sowas bis jetzt nur im Winter organisiert
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ LS
> Hallo Zamme, *huhu*
>
> ich hätte Interesse u würde vielleicht auch eine weibliche Begleitung mit bringen somit eine Anmeldung als Single Mann oder als Paar

Allen eine gute Woche *friends*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Ich hätte ebenso Interesse *g*
*********_Fee Mann
85 Beiträge
Super Idee!
Übernehme freiwillig den ersten Abwasch...
Wie gehts weiter? Über private Mails?
Klasse .....
Je nach Datum wäre ich gerne dabei...vor allem, nachdem wir schon einen Tellerwäscher haben *zwinker*
*********_Fee Mann
85 Beiträge
Der Tellerwäscher...
...kann dann ggf auch noch ein weibliches Pendant mitbringen... und sieht sich als temporärer Tellerwäscher für den Kick-Off ... möglicherweise hat er ja auch noch weitere vor Ort benötigte Qualitäten in seinem Wander-Aktiv&Badegepäck eingepackt *zwinker*
********1973 Mann
60 Beiträge
Wanderführer
Als "alter" Hase des Montafon kenne ich jede Hütte sowie viele Touren und würde gerne wieder mal auf einer solchen Hütte in lustiger Runde die Nähe der Berge geniessen dürfen - Interesse von meiner Seite besteht *g*
Bergsüchtig
Servus, ihr Beiden!

Falls es für euch passt, hätte ich auch Interesse.

LG
****a70 Frau
39 Beiträge
Tolles Angebot
Hallo Ihr Zwei,

schön wenn Ihr so etwas anbietet. Ich hätte auch Interesse. Eventuell habe ich auch männliche Begleitung.

Lieben Gruß
*********el69 Mann
40 Beiträge
Das klingt toll...
ich hätte auch Interesse! War bereits 2x in der Gegend, aber es ist sooo schön, da bin ich immer wieder gern!

Liebe Grüße
Der Wandervogel
*******ear Paar
17 Beiträge
Hallo
Würde uns interessieren, besonders auch weil wir wander- und hüttenerprobt sind. Falls es für Euch passt, freuen wir uns über weitere Infos.

LG
Hallo
Das ist eine tolle Idee und ich wäre gerne mit dabei.

Allen noch eine wunderschöne Woche

Bis Dann ....
*********falz Mann
131 Beiträge
Wäre auch dabei!
**********s8283 Paar
71 Beiträge
Interessant
Hört sich interessant an:)
*******e18 Frau
21 Beiträge
Hallo
wenn der Termin passt, sind wir gerne dabei!

rpbwpaar
****pa Paar
79 Beiträge
Hört sich toll an
Ja, das trifft genau unseren Geschmack. Leider konnten wir so ein Event noch nicht selbst umsetzen.
Wäre schön, wenn wir von Euch hören.

LG

Beate & Jörg
*********stgt Mann
21 Beiträge
Daumen hoch,
meine ich. freue mich von euch zu hören und ggf. auf freundliche Begegnungen in der Natur.
Wenn's terminlich passt, wäre ich dabei.... *top*

LG
*****e39 Mann
709 Beiträge
Klingt gut
Sind aber jetzt schon mehr Anmeldungen, als Platz in der Hütte.

Also, prinzipiell interessiert und wenn Platz frie, wäre ich gern dabei.

LG
Ronnie
****_LS Paar
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Nochmals kurz zur Info: *les*

Wir stellen hier dann einen Link zur Anmeldung ein wenn Termine und alles weitere organisiert ist (das wird aber noch dauern). Wer hier sein Interesse bekundet bekommt den Link per CM *tipp* .

Unsere Erfahrungen für solche Hüttenwochenenden im Winter *schneeball* zeigen, dass sich das Teilnehmerfeld sehr schnell lichtet, wenn es um die konkrete Anmeldung geht, was wir aber als ganz normal betrachten.

Also ruhig hier sein Interesse bekunden, fixe Anmeldung erfolgt dann später. Jetzt schon mal vielen Dank für das geradezu überwältigende Interesse von euch allen *freu2*


Lg Paar LS
******bit Paar
455 Beiträge
Montafon zweiter Versuch
> > Hallo Ihr Beiden,
> >
> > da es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat und wir aus Wettergründen Richtung Aostatal anstatt in Eure Richtung gefahren sind (Gran Paradiso hat übrigens bestens funktioniert), würden wir natürlich gerne nochmals einen Versuch starten um Euch auf der Hütte zu besuchen. Wir wollen in diesem Jahr mal übers Eisjöchle auf den großen Turm, ließe sich also schön mit dem Gauertal verbinden.
> > Bringen dann natürlich auch genug Zeit für das Hüttenleben mit und schauen nicht nur andauernd heimlich Richtung Gipfelkreuz.
> > Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns in diesem Jahr nochmal eine Chance gebt dabei zu sein.
> >
> > Viele liebe Grüße
> >
> > Nicola und Peter
********Mood Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr beiden...
...das klingt richtig interessant. Ich wäre auch sehr gern dabei. *top*
Ich würde mich sehr über weitere Infos freuen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.