Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel NRW
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende Wanderung 13/14 August

*********69_69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende Wanderung 13/14 August
Ich suche eine Begleiterin fur eine Wanderung-Wochenende, 12/13/14 August. Meine Idee wäre von Karlsruhe nach Österreich zu fahren, in Hütte zu übernachten (zum Beispiel Breslauer Hütte in Otztaler Alpen), und ein schönes Wanderung zu machen (Wildspitze oder Wildes Mannle zum Beispiel). Ich bin sehr flexibel, wir könnten am Freitag oder am Samstag losfahren. Ich übernehme kosten fur Transport und Übernachtung(en). Auch andere Gebiete und Touren sind möglich.
*********69_69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende
Am Ende, der Plan ist: Ich fahre von Karlsruhe am Freitag 12.8 um 15:30, nach Neustift in Stubaital, und ich übernachte im Gästehaus Grunzhof. Samstag morgen noch 40 min. fahren nach Gschnitz, dann wandern 3h nach Innsbrücker Hütte. Noch 3h bis Habicht (3200m), und noch 3 zurück zur Hütte. Übernachtung in Innsbrücker Hütte. Am Sonntag kann man wandern nach Kalkwand (1h) und dann wandern zurück nach Gschnitz.

https://www.hoehenrausch.de/berge/habicht/
Wenn jemand findet diese Tour interessant und möchte mitmachen...
*********69_69 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Tour
Das war eine wunderschöne Tour... Ich kann nur empfehlen. Von Neustift ist sogar besser als von Gschnitz, weil man kann 500m mit Gondel sparen. Schade dass ich allein war...
Blick von Kalkwand nach Gschnitz Tal
Habicht, 3277m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.